Der große Tag!

Published by Leonie Krickhuhn on

Endlich ist ER da …

Monate lang ist alles aufwendig geplant worden. Das Kleid wurde liebevoll ausgesucht und mehrere Male angepasst. Der Fotograf ist gebucht und bereit die schönen Stunden einzufangen. Das Essen ist perfekt auf den Tag abgestimmt und die Torte mit dem aufwendigen Verzierungen krönt das glückliche Paar aus Zuckerguss. Der DJ hat eine Liste mit den schönsten Liedern erhalten und der eine ganz besondere Tanz wurde mühsam einstudiert.

Nun ist ER da! Endlich kann sie beginnen: die Traumhochzeit.

 

Alles durchgestylt!

Natürlich ist alles auf den individuellen Geschmack des Brautpaares angepasst. Die Blumengestecke auf den Tischen, die Dekoration der Location, ja sogar an kleine Gastgeschenke wurde gedacht.

Perfekt abgerundet wird das Ganze von den Menükarten und den Platzkärtchen. Wunderschön und passend zu den verschickten Einladungen.

Aber genügt Dir dann die Auswahl an fertigen Designs im Internet?
Möchtest Du eine fertige Designvorlage auswählen, in der nur noch die Namen und das Datum eingetragen werden muss? Möchtest du das Risiko eingehen das jemand aus dem Bekanntenkreis die gleiche Einladung wie Du verschickt?

 

Auf gar keinen Fall!

Keine Panik. Das muss doch echt nicht sein. Wie wäre es mit komplett individualisierten Designs für deine Hochzeitsfeier?

Von Einladungen, Menükarten, Hochzeitszeitungen, Platzkärtchen über bedruckte Briefumschläge ist alles möglich. Wie schön wäre es ein eigenes Monogramm aus Euren Anfangsbuchstaben zu haben? Wunderschön geprägt auf allen Drucken wirkt es besonders edel.

Gerne treffen wir uns zu einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch und überlegen zusammen mit Euch was den schönsten Tag noch ein wenig schöner machen kann.

%d Bloggern gefällt das: