Ein halbes Ei

Published by Leonie Krickhuhn on

Ein halbes Jahr ist rum …

und was hat 2018 für uns gebracht?

 

Mensch wie die Zeit doch rast. Besonders dieses Jahr fällt es uns auf, ein Monat geht so schnell vorbei. Und Schwups, schon haben wir Ende Juni und 2018 läutet seine zweite Halbzeit ein.

Was war bei krickson alles los? Wir haben uns dran gemacht noch mehr neue Kontakte zu knüpfen. Ob online oder auf Präsentationen und Meetings, wir haben unsere Comfort Zone verlassen und neue Wege bestritten. Da wollen wir auch in der zweiten Jahreshälfte dran bleiben. Wir können uns definitiv noch steigern 😉

Außerdem haben wir neue Kunden gewinnen können. Wir sind extrem dankbar für jedes Unternehmen das uns Ihr Vertrauen schenkt! Der Markt ist groß und es gibt viele Designer, aber nur einen wilden Hühnerhaufen der mit Leidenschaft und Kreativität den Stall aufmischt.

 

Auf geht’s Mädels!

Jetzt heißt es neue Kräfte sammeln und noch mal alles geben. Ziele setzten und hartnäckig verfolgen. Möchtest Du auch noch mal alles aus deinem Unternehmen rausholen? Wir beraten Dich gerne GRATIS & UNVERBINDLICH! Schreib einfach eine Mail an: info@krickson.de

%d Bloggern gefällt das: