Hey, guck doch mal was ich alles kann!

Published by Leonie Krickhuhn on

Seine Arbeiten richtig zu präsentieren, kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Wo können Deine Kunden deine Arbeitsproben am besten beurteilen? Wie bringst du deine Arbeiten zum glänzen? Wir haben in diesem Post die wichtigsten Punkte zusammen gefasst.

Wo ist der richtige Platz für meine Arbeiten?

Klar, einen Platz auf der eigenen Webseite einzurichten ist ein guter Anfang. Ob als Slideshow oder eine komplette Unterseite mit Bildbeschreibungen kommt da auf die Arbeiten an. Genügt ein tolles Bild oder möchte man das Projekt lieber noch mit ein paar Sätzen beschreiben?
Auf den gängigen Social-Media-Kanälen präsent zu sein ist heute schon eine Selbstverständlichkeit. Hier ist es ratsam kontinuierlich neuen Content zu posten und Facebook, Instagram und Co. ordentlich zu füttern.
Ganz klassisch kann natürlich auch ein Flyer Deine Arbeiten in Szene setzen. Toll gestaltet, passend zum Erscheinungsbild Deiner Firma, kann ein Flyer oder eine Broschüre ein toller Hingucker werden.

Wir beraten Dich gerne über die beste Alternative für Deine Firma!

Du möchtest mit Deinen Arbeiten richtig überzeugen? Wie wäre es mit einem professionellen Fotoshooting? Wir arbeiten mit einem großartigen Fotografen zusammen der nicht nur Brautpaare richtig in Szene setzen kann.
https://www.schenk-art.de
Auch unser Profilshooting haben wir bei dem lieben Stefan gemacht.

Bildquelle: unsplash
%d Bloggern gefällt das: