#zeigdeinbusiness

Published by Leonie Krickhuhn on

Challenge accepted!

Die dritte Runde der #zeigdeinbusiness Challenge beginnt und wir sind wieder dabei! @webdesignbuero bietet uns die perfekte Möglichkeit unser Unternehmen vorzustellen. Wir beantworten 8 Fragen und stellen so unsere Arbeitsweise und ganz exklusive Einblicke in unsere Werbemanufaktur. Also wenn du die Reichweite nutzen möchtest, mach doch einfach mit!

 

Los geht’s!

Wer bist du und was darf auf deinem Schreibtisch nicht fehlen?
Wir sind Leonie & Kate. Egal, ob Termin, Idee, Angebot oder Skizze – Papier und Stifte dürfen bei uns nicht fehlen.

Warum hast du dich selbstständig gemacht?
Uneingeschränkte Kreativität und flexible Arbeitszeiten waren eine der Hauptgründe für uns.

Gibt es in Deinem Business ein Sommerloch? Wenn ja wie beugst du diesem vor?
Wir können uns gerade nicht beschweren. Vom Sommerloch ist bei uns nichts zu merken. Gutes Design geht halt immer 🙂

Wo werden deine Ideen meist geboren?
Da braucht es nur uns beide, an einen netten Plätzchen, mit lauter Musik. Schon sprudeln die besten Ideen.

Hast du einen Tipp für Andere, im Umgang mit dem „Kundenerstgespräch“?
Immer ruhig bleiben. Denk daran was Du kannst und verkauf deine Arbeit nicht unter Wert! 

Wofür oder wem bist du dankbar?
Kate´s Mut krickson mit aller Kraft und Hingabe weiter voran zu treiben! So macht das Arbeiten Spaß.

Was willst Du dieses Jahr unbedingt noch erreichen?
krickson in Lübeck uns Umgebung zum Stadtgespräch machen 😉

%d Bloggern gefällt das: